Kommentare: 4
  • #4

    Günther Tauche (Montag, 25 Januar 2021 18:58)

    Vielen Dank Hr. Wagner für die rundum professionelle und kompetente energetische Beratung für mein Einfamilienhaus. Ich bin sehr froh, dass ich mich vor der Renovierung dieses Hauses für diese Beratung entschlieden habe. Sie haben mir sehr viele Dinge aufgezeigt, an die ich wahrscheinlich nicht gedacht hätte. Nichts wäre schlimmer wenn man wichtige Dinge erst im Nachhinein erfahren würde wenn es womöglich zu spät ist.
    Nochmals vielen Dank für die tollen Ideen zur Umsetzung der baulichen Massnahmen und den Hinweisen zu möglichen Förderungen.

  • #3

    Günther Tauche (Samstag, 23 Januar 2021 13:52)

    Hr. Wagner hat mir bei seiner energetischen Beratung für die Renovierung meines Hauses sehr viele Dinge aufgezeigt und erklärt.
    Ohne diese fachlich kompetente Beratung hätte ich sicherlich einige Sachen in meiner Planung nicht berücksichtigt, weil ich da von alleine nie drangedacht hätte.

    Nochmal vielen Dank für ihren angenehmen und aufschlussreichen Besuch von gestern!

  • #2

    Hiltrud Funk (Montag, 09 November 2020 09:45)

    Eine tolle Beratung! Fachkompetent, freundlich, verständlich auch für mich als Nichtfachfrau.

  • #1

    Simon (Freitag, 06 Oktober 2017 22:07)

    Danke für die schnelle Hilfe