| Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
J. Fischer J. Fischer schrieb am 27. Februar 2023 um 15:26
Vielen Dank!
Bernhard Schmitt Bernhard Schmitt aus Lampertheim schrieb am 8. März 2022 um 16:41
Unsere Heizungsanlage musste nach fast 30 Jahren erneuert werden und wir waren auf der Suche nach einer kompetenten Beratung. Aufgrund der guten Referenzen haben wir Jörg Wagner ENERGIEBERATUNG kontaktiert. Nach interessanten Gesprächen mit Herrn Wagner haben wir uns für eine Gasbrennwertheizung mit Solarkollektoranlage entschieden. Letztendlich auch wegen den möglichen Fördermaßnahmen durch die BAFA. Den nachfolgenden Full-Service von Herrn Wagner haben wir gerne in Anspruch genommen: - Prüfung der Angebote auf Plausibilität - Erstellung des Fördermittel-Antrages - Heizlastberechnung der Räume - Kontrolle der vor Ort eingebauten Materialien - hydraulischer Abgleich - einstellen der Ventile nach Berechnug - Kontrolle der Rechnungen des ausführenden Unternehmens - Kontrolle des Abnahmeprotokolls - Kontrolle der Rechnung des Schornsteinfeger - Erstellung der Nachweise und Einreichung bei der BAFA Rückfragen zum Projekt wurden super schnell durch die Mitarbeiter oder Herrn Wagner beantwortet. DIe Höhe der Fördermittel, einschließlich der Umfeldmaßnahmen, wurden exakt ermittelt und auf den Cent genau von der BAFA erstattet. Nochmals vielen Dank an Herrn Jörg Wagner sowie Frau Ratke und Frau Gansert für die kompetente Unterstützung bei unserem gemeinsamen Projekt.
Stefanie Kaufmann Stefanie Kaufmann aus Lustadt schrieb am 18. Juli 2021 um 18:03
Wir wurden sehr gut von Frau Ratke vorab telefonisch beraten. Leider mussten wir unsererseits den Termin für die Energieberatung vor Ort erst verschieben und dann absagen, weil der Hauskauf leider nicht zustande kam. Auch hier war Frau Ratke sehr freundlich, flexibel und kulant. Sollten wir jemals doch noch ein Haus kaufen, wenden wir uns wieder vertrauensvoll an Herrn Wagner und sein Team. Vielen Dank!
Günther Tauche Günther Tauche schrieb am 25. Januar 2021 um 06:36
Vielen Dank Hr. Wagner für die rundum professionelle und kompetente energetische Beratung für mein Einfamilienhaus. Ich bin sehr froh, dass ich mich vor der Renovierung dieses Hauses für diese Beratung entschlieden habe. Sie haben mir sehr viele Dinge aufgezeigt, an die ich wahrscheinlich nicht gedacht hätte. Nichts wäre schlimmer wenn man wichtige Dinge erst im Nachhinein erfahren würde wenn es womöglich zu spät ist. Nochmals vielen Dank für die tollen Ideen zur Umsetzung der baulichen Massnahmen und den Hinweisen zu möglichen Förderungen.
Günther Tauche Günther Tauche schrieb am 23. Januar 2021 um 06:37
Hr. Wagner hat mir bei seiner energetischen Beratung für die Renovierung meines Hauses sehr viele Dinge aufgezeigt und erklärt. Ohne diese fachlich kompetente Beratung hätte ich sicherlich einige Sachen in meiner Planung nicht berücksichtigt, weil ich da von alleine nie drangedacht hätte. Nochmal vielen Dank für ihren angenehmen und aufschlussreichen Besuch von gestern!
Hiltrud Funk Hiltrud Funk schrieb am 9. November 2020 um 06:37
Eine tolle Beratung! Fachkompetent, freundlich, verständlich auch für mich als Nichtfachfrau.
Simon Simon schrieb am 6. Oktober 2017 um 05:37
Danke für die schnelle Hilfe
Schornsteinfegermeister Jörg Wagner

Inhaber:

Jörg Wagner
Gartenstr. 23
67149 Meckenheim

Büro: 06326 99 99 367
Mobil: 0160 20 77 030

Geprüfte Rauchwarnmelder Fachkraft Abzeichen Q-Label

Wir freuen uns über eine positive Bewertung bei Google:

Wir würden uns sehr über
einen Gästebucheintrag freuen.